Kreisvorstand

Der Kreisvorstand der LINKEN in Münster wird jährlich auf einer Mitgliederversammlung der Partei von allen Mitgliedern demokratisch gewählt. Er ist für die politische Arbeit und Ausrichtung der Partei verantwortlich und trifft zwischen den Mitgliederversammlungen Entscheidungen.

vorstand
Der Kreisvorstand der LINKEN in Münster (v.l.): Hannes Draeger, Lilia Hort, Helge Schnack (Schatzmeister), Katharina Geuking (Sprecherin), Jonas Freienhofer, Sebastian Reimann (Sprecher), Johanna Wegmann (Schriftführerin), Claus-Martin Naechster, Yasmin Nahhass, Kristin Dreizler (Vertreterin des Jugend- und Studierendenverbandes).

Kreissatzung der Partei DIE LINKE. Münster

Geschäftsordnung des Vorstandes DIE LINKE. Münster

Offene Vorstandssitzung

Der Vorstand trifft sich einmal monatlich zur Offenen Vorstandssitzung, die Termine dazu findest du weiter unten.

Du möchtest aktiv werden? Kein Problem! Wir treffen uns nicht nur monatlich auf unserer Vorstandssitzung, sondern wöchentlich jeden Dienstag im Linken Zentrum. Abwechselnd finden dort Themenabende und Aktiven-Treffen statt. Auf dem Aktiven-Treffen tauschen wir uns gemeinsam darüber aus, was gerade in der Welt passiert und bereiten politische Aktionen vor. Also wenn du uns kennen lernen möchtest, komme gerne mal zu einem der genannten Dienstage vorbei.