Aktiv werden

Eine linke Partei lebt von und mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE braucht kontinuierlich neue Gesichter, um den Geist einer starken, finanziell unabhängigen und weiter wachsenden Mitgliederpartei aufrechtzuerhalten. Unter dem Motto “Mitmachen” kann man und frau sich bei uns einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, demokratische und friedliche Gesellschaft.

Dazu muss man nicht gleich Mitglied werden: Wenn ihr erst einmal sehen wollt was wir so machen kommt doch einfach mal zu einem unserer Themenabende vorbei. Auch bei unseren Aktiventreffen sind neue Gesichter immer willkommen, dort planen wir gemeinsam unsere politische Arbeit. Wir wollen gemeinsam mit und nicht nur für Menschen Politik machen. Nur wenn viele sich einbringen und engagieren, können die Verhältnisse positiv verändert werden!

Also schaut einfach mal vorbei und werdet aktiv für eine sozial gerechte, demokratische und friedliche Gesellschaft. Und wenn ihr gleich Mitglied bei der LINKEN werden wollt ist das entweder bequem online möglich oder ihr kommt einfach bei uns vorbei um die Eintrittserklärung auszufüllen.

Also schaut doch einfach mal beim nächsten Themenabend oder Aktiventreffen vorbei, die nächsten Termine findet ihr hier: