Geschäftsstelle

Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Covid19-Pandemie ist die Geschäftsstelle im Linken Zentrum momentan nicht durchgehend besetzt, wir können daher telefonische Erreichbarkeit nicht garantieren. Bei wichtigen Fragen bitten wir daher, uns per E-Mail zu kontaktieren!

Besucher*innen bitten wir, sich vor einem Besuch per E-Mail zwecks Terminabsprache anzukündigen. Unangemeldeten Besuch müssen wir momentan leider abweisen. Überall im Linken Zentrum gelten die üblichen Hygieneregeln. Vielen Dank! Alle weiteren Infos zu unserem Umgang mit der Covid19-Pandemie können auf der Startseite eingesehen werden.

Die Geschäftsstelle der LINKEN Ratsfraktion Münster befindet sich im Linken Zentrum in der Achtermannstr. 19 direkt am Bahnhof. Für allgemeine Anfragen sind wir zu unseren Geschäftszeiten erreichbar unter:

Telefon: 0251-9816051 (Dringliches bitte per E-Mail, siehe oben!)
E-Mail: info@linksfraktion-muenster.de

Unsere Geschäftszeiten

Aufgrund der Covid19-Pandemie können wir momentan keine regelmäßigen Geschäftszeiten garantieren, da unsere Mitarbeiter*innen nur teilweise vor Ort arbeiten und ansonsten im Home Office. Ein Besuch unserer Geschäftsstelle ohne Voranmeldung ist daher momentan leider nicht möglich. Siehe hierzu auch die Informationen weiter oben.

Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle

Ortrud Philipp