Aktiven-Treffen

Du möchtest aktiv werden? Kein Problem! Unser Aktiven-Treffen findet immer Dienstags (außer am ersten Dienstag im Monat, da findet immer unser Themenabend statt) im Linken Zentrum statt und bietet die Möglichkeit sich gemeinsam darüber auszutauschen, was gerade in der Welt passiert und politische Aktionen zu planen und vorzubereiten.

Wenn du uns kennen lernen willst oder das was wir so machen und wie wir arbeiten, komme gerne mal vorbei. Ob Partei-Mitglied oder nicht ist dabei erst mal egal. Hier findest du die nächsten Termine:

Beginn: 19:00 Uhr, Ort: Linkes Zentrum

Das Aktiven-Treffen bietet allen Mitgliedern, Sympathisanten und solchen die es noch werden möchten, die Möglichkeit sich gemeinsam auszutauschen und aktiv zu werden. Hier planen wir politische Aktionen, bereiten Veranstaltungen vor und diskutieren inhaltlich.

Komm gerne mal vorbei, wenn du politisch aktiv werden möchtest oder einfach mal sehen möchtest was wir in der LINKEN Münster so machen. Ob Partei-Mitglied oder nicht ist dabei egal. Wir freuen uns auf dich!